top of page

Land Salzburg: Auf „Soziale Arbeit“ können sich in Salzburg viele verlassen


 Die "Soziale Arbeit gGmbH" ist eine der vielen Partnerorganisationen der Sozialunterstützung im Bundesland Salzburg. Zu ihrem Angebot gehört unter anderem die Holz- und Textilwerkstatt "Lebensarbeit", der Second-Hand-Shop "TAO", das Restaurant "Schmankerl" und die Straßenzeitung "Apropos". Landesrat Christian Pewny hat sich vom Angebot selbst ein Bild gemacht. Im Bild: Bernd Reisinger (Prokurist der Soziale Arbeit gGmbH), Landesrat Christian Pewny, Christian Moik (Geschäftsführer der Soziale Arbeit gGmbH) und Verena Siller-Ramsl (Redakteurin und Vertrieb) in der Redaktion von Apropos. Salzburg, 18.01.2024.

©Land Salzburg/Neumayr/Leopold


Letzte Woche war Landesrat Christian Pewny bei uns zu Besuch, um sich ein Bild von unseren Betrieben in Stadt Salzburg zu machen. Während der Tour konnten ihm Geschäftsführer Mag. Christian Moik und Prokurist Bernd Reisinger zeigen, wie wir bei TAO Second-Hand Shop, Lebensarbeit, Restaurant Schmankerl und Apropos. Salzburger Straßenzeitung Menschen in Notsituationen unterstützen, wieder am Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.



Wir bedanken uns für das aufrichtige Interesse an unserer wertvollen Arbeit und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Den Link zum gesamten Bericht von Land Salzburg findest du hier: tinyurl.com/4tmurxk7

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page