top of page

Schallplatten-Spende von Sony DADC für die Lebensarbeit Werkstatt



Wir freuen uns sehr über die großzügige Schallplatten-Spende von Sony DADC in Thalgau, die einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Aktion „Frühlingserwachen" mit Altstadt Salzburg im März leisten werden.


In unserer Lebensarbeit Kreativwerkstatt in Maxglan, verwandeln wir ausgediente Schallplatten in einzigartige und nachhaltige Deko-Kunstwerke. Durch Upcycling geben wir den Vinylscheiben ein neues Leben und reduzieren gleichzeitig den Abfall.


Ein besonderer Dank geht an Ingrid Putzhammer von Sony DADC für ihre Unterstützung dieses Projekts. Prokurist Bernd Reisinger übernahm dankend die Schallplatten-Spende, die es uns ermöglicht, unsere kreativen Ideen zu verwirklichen und unsere Botschaft der Nachhaltigkeit weiter zu verbreiten.


Seien Sie gespannt auf die bezaubernden Vinyl-Blumen, die wir für die bevorstehende Aktion kreieren werden!


Hier eine Vorschau der bezaubernden Vinyl-Blumen, die wir für die bevorstehende Aktion kreieren werden:



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page