Unsere Geschäftsführung hatte die Ehre, beim Empfang von housing first österreich teilzunehmen, einem wegweisenden Projekt der BAWO – housing for all, das wohnungslosen Menschen direkten Zugang zu eigenen Wohnungen ermöglicht. Wir sind stolz darauf, dass unsere Firma das Projekt in Salzburg umsetzt und die Koordination übernimmt.
Der Empfang wurde von niemand Geringerem als Bundesminister Johannes Rauch eröffnet, der eine inspirierende Begrüßung hielt. Auch Edeltraud Glettler, Leiterin der Sektion V, Elisabeth Hammer, die Obfrau der BAWO, und Klaus Baringer, der Verbandsobmann der GBV, waren anwesend und unterstrichen die Bedeutung dieses Projekts.
Ein besonderes Highlight war der Austausch mit Juha Kahila, Head of International Affairs und Experte der Y-Foundation, welches das Housing First Programm in Finnland erfolgreich umsetzt, der wertvolle Einblicke in seine Arbeit gab.
Wir freuen uns darauf, weiterhin an diesem wichtigen Projekt mitzuwirken und einen positiven Beitrag zur Bekämpfung von Wohnungslosigkeit zu leisten.
Comments