top of page

Kronen Zeitung Salzburg: „Zulauf bei warmem Essen zeigt erschreckende Lage“


Krone Salzburg Redakteur Valentin Snobe war letzte Woche bei uns zu Besuch, um sich ein genaueres Bild von der derzeitigen Teuerungssituation in Salzburg zu machen.


Prokurist Bernd Reisinger führte ihn durch unsere Sozialberatungsstelle, wo immer mehr Salzburger:innen um Rat und Hilfe in finanziellen Notlagen ansuchen. Zum Schluss ging es noch zu unserem Restaurant Schmankerl, wo es tagtäglich immer größeren Zulauf bei warmen Mahlzeiten gibt.

Wir bedanken uns für den Besuch und ihr aufrichtiges Interesse an sozialen Belangen. Mehr zum Artikel von Valentin Snobe unter: https://www.krone.at/3012131 ______________________________________________________________________

Sind Sie auch betroffen von den Teuerungen?


Kontaktieren Sie uns, falls Sie in einer Notlage sind:



Tel. 0662 / 87 39 94
Fax 0662 / 87 39 94 - 40
Breitenfelderstraße 49/2
5020 Salzburg

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page